Veranstaltungen

1. Nightgroove Cuxhaven

10.05.25
Intro

Vorschau 2025:
Nightgroove, seit vielen Jahren im Süden und Westen der Republik bekannt und beliebt nun erstmals an der Nordseeküste!

Quer durch die Stadt, quer durch die Jahrzehnte und quer durch viele Musikstile reicht das abwechslungs- und facettenreiche Programm. Es werden leise und laute Akzente gesetzt und Musik zum schweißtreibenden Abfeiern und genießerischen Fingerschnippen präsentiert. Ein besondere Musikereignis ist 2025 erstmals in Cuxhaven zu genießen, ob allein, zu zweit oder gar im großen Freundeskreis.

Freunde des Glamrock der 70er kommen genauso auf Ihre Kosten wie Rock'n'Roll & Rockabilly-Liebhaber. Partyrock der 80er wechselt sich ab mit Rhythm'n'Blues und pulsierenden lateinamerikanischen Rhythmen. Aber auch ein Gospelkonzert und treibende Houseklänge sind in Planung. Alle Infos und das komplette Programm gibt es ab April kommenden Jahres hier auf diesen Seiten.